Sonntag, 1. Mai 2011

Eulentasche

Der süße Eulenstoff von Farbenmix hat es mir total angetan. In Kombination mit braunem und rosafarbenem Cord, türkisem Punktestoff und einem rest Spitze aus Omas Zeiten habe ich diese schnelle Tasche genäht:


Morgen gehts dann weiter mit dem Sonnensegel für den Kinderwagen. Das Wetter soll ja weiterhin so schön werden. Nicht das sich meine Kleine schon einen Sonnenbrand holt !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !!
Räubertochter's Ma

Kommentare:

  1. Deine Eulentasche ist schön geworden - großes Lob!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenanfang!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin eben zufällig auf deinen noch ganz taufrischen Blog gestoßen. Ich bin auch noch ziemlich frisch dabei. Es macht echt Spaß. Wenn sich dann noch die Leserschar vergrößert ist das auch spannend zu beobachten :). Ich hab´s mir auch gerade mal bei dir gemütlich gemacht.
    Die Eulentasche ist wirklich schön geworden. Der Stoff ist aber auch echt ´ne Wucht. Hast du die Tasche nach einem Schnitt oder "frei Schnauze" genäht?
    Ich bin gespannt auf das Sonnensegel. Ich habe auch eines für den Kinderwagen. Allerdings gekauft und noch von meinem Junior. Die sind echt praktisch die Teile. Denn der Sonnenschirm ist doch immer irgendwie auf der falschen Seite oder es ist windig ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich liebe diesen eulenstoff! deine tasche sieht super aus. wünsch dir viel spaß beim ausführen :O)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen